Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrundprogramme

Möchte gerne das Programm PTP installieren, habe schon Viren- und Firewall deaktiviert, aber trotzdem nimmt das Laufwerk keine Daten an (aber nur von dieser CD) wie kann ich alle im Hintergrund laufende Programme deaktivieren ??

Gruß
Aquarius111 (der Unwissende)



Antworten zu Hintergrundprogramme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PTP....

Was ist das ?

Ist das Programm o.ä. ein Original ?

Bitte mehr Info.

MfG

« Letzte Änderung: 05.03.08, 12:58:21 von LOS TIOZ »

PTP= Pro train Perfect lt. Beschreibung soll man alle Programme schließen und Viren und Firewall abschalten.Das mit dem Viren-und Firewallprogramm ist ja kein Problem aber wie schalte ich die anderen Programme weg die evtl im Hintergrund laufen, da habe ich keine Ahnung ich Unwissender.
Gruß Aquarius111
(Walter)


« Windows XP: internet bricht nach einer minute abWin XP: Möchte XP Pro Englisch installieren wie werde ich mein Home los »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...