Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler Beim kopieren von CD auf den PC

Ich habe von einem Kumpel eine CD bekommen und als ich die Lieder auf mein PC kopieren wollte kam diese Fehlermeldung. Weiß einer was das bedeuten und auch wie ich die Lieder auf den PC bekomme ?



Antworten zu Win XP: Fehler Beim kopieren von CD auf den PC:

Hmm, ein CRC-Fehler deutet entweder auf defekte Daten oder, was sehr viel wahrscheinlicher ist, auf einen Kopierschutz. Da werden nämlich die CRC-Prüfsummen manipuliert.

siehe Abschnitt Kopierschutz:
http://de.wikipedia.org/wiki/Audio-CD 

« Letzte Änderung: 09.03.08, 13:07:01 von ned_devine »

Also mein DVD Player kann das lied abspielen. Wird also nicht defekt sein aber ich glaube auch nicht das da ein kopier schutz ist. Sinst währe ja das ganze Album geschützt und nicht nur einzelne Lieder oder ? 

Der DVD-Player kann ja auch geschützte Scheiben abspielen.
Kannst Du denn die anderen Lieder auf den PC ziehen oder hast Du überall diesen Fehler?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In welchem Format liegen die Titel vor ??? Versuche es mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/CDex-1.51_12997142.html

Die Lieder sind alle im mp3 Format. Naja vieleicht mag mein PC ja keine Böhsen Onkelz  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: file grabber - Zugangsdaten aufrufenWindows XP: Zusammenstellung PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...