Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unnötige Windows Skins löschen

hallo,
hab da mal noch ne frage. Ich hab mir mal Skins für Windows  Runtergeladen, aber jez möchte ich sie nciht mehr haben, bei Desktop Eigenschaften zeigt er mir sie noch an, obwohl ich sie bereits Deinstalliert habe, kann mir jemand sagen, wie ich sie komplett rauslöschen kann? 



Antworten zu Win XP: Unnötige Windows Skins löschen:

Hi,
was genau wurde geladen/installiert?
Solche "Schönheitsoperationen" sind oft gar nicht oder nur mühsam vollständig zu entfernen!

Die Skins(auch Themes) genannt befinden sich hier.
c:\windows\resources\themes.

Aber da lass mal lieber die Finger von,1 falscher Klick und die Probleme sind da.
Für Laien lieber nicht....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, danke ich hab mir z.B der das bootscreen und so verändert geladen
 


« Win XP: FATAL ERROR Error-Code: 1 / -3 / 9000Windows XP: Disk Fehlerhafter Block bei Gerät Device\\\\\\\\\\\\\\\\Harddisk0\\\ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...