Stream Catcher 1: Parserfehler beim Laden (Fehler: .net 2.0 Framework)

Stream Catcher1 von Data Becker bricht Ladevorgang mit folgender Meldung ab: Fehler beim Analysieren von C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\config. Parserfehler: 0xC00CE508
Habe versucht framework  mit microsoft cleanup zu deinstalleren, jedoch ohne Erfolg. Bitte um Hilfe.
georg7


Mein Computer-System: Windows XP
     




Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Stream Catcher 1 von Data Becker)
Die Fehlermeldung lautet: Fehler beim Analysieren von C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\config. Parserfehler: 0xC00CE508
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope     

« Letzte Änderung: 02.04.08, 19:57:16 von georg7 »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Moin,

aktualisiere mal auf Netframework 3.0

Beim googln habe ich mehrfach diese Probleme gefunden, aber keine Lösungen.

Stell doch mal ne Anfrage an Data Becker.

Danke für Deine Hilfe. Ich habe bereits von microsoft framework 3.0 servicepaket 1 installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Und der Fehler ist immer noch präsent ???

Stream Catcher lässt sich leider immer noch nicht starten.


« windows xp fährt nicht mehr hochVista: Administratorkennwort »