Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann Ordner nicht mehr öffnen

Hallo !

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass jeder Ordner in einem eigenen Fenster geöffnet wird. Das hab ich versucht zu beheben und hab mal ein bisschen gegoogelt. Nach einer Änderung im Registierungs-Editor kann ich den Ordner jetzt gar nicht mehr öffnen. Wenn ich ihn anklicke kommt das Fenster "Öffnen mit" ! Wie kann ich das Problem beheben?



Antworten zu Win XP: Kann Ordner nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weißt du noch, was genau du in der Registrierung geändert hast? Wen nicht, kannst du über die Systemwiederherstellung wenigstens den alten Zustand wieder herstellen?

« Direct 3d beschleunigung funktioniert nichtWindows XP: Pfad im Netzwerk voreinstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...