Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Module

Hallo,
ich hab Vista Ultimate. Mein Problem ist, dass ich nichts von Paint Shop installieren kann, welche Version es auch ist. Zunächst läuft alles einwandfrei, jedoch beim letzten Schritt mit "Module werden registriert" geht es nciht mehr weiter.
Kann mir jemand bitte sagen wie ich das Problem beheben kann?
Danke



Antworten zu Vista: Module:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Als Administrator gemacht? Wenn nicht probiers damit. Ich kann dir nur sagen, die 7er Version ließ sich problemlos installieren und läuft.

eigentlich hab ich nur ein benutzerkonto also Administrator

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee, das ist ja dann ein Benutzer. Rechte Maustaste als Administrator ausführen - das wäre es z.B.

versteh ich jetzt nicht ganz. muss ich mir da nicht erst die rechte freigeben oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Vista ist nur der Administrator auch wirklich Administrator alle anderen sind eingeschränkte oder normale Benutzer. Deswegen gibts das im Kontextmenü angeboten.

ja aber das problem besteht noch. kann es sein dass das system falsch geladen wurde? bei xp hatte ich das nämlich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Version installierst du? Vielleicht kann dann jemand seine Erfahrungen damit sagen

Also ich hab Windows Vista Ultimate und hab da versucht schon mehrere Paint Shop Pro versionen zu intallieren, jedoch ohne Erfolg, weil die Module nicht registriert werden können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Von Paint shop meinte ich die Version. Also 7 wie gesagt läuft bei mir problemlos ebenfalls Vista ultimate.

was ich versucht hab waren pro x, 12 und 9
ich versuchs mal mit 7


« Win XP: Install Probleme...Windows XP: Server nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...