Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe!! WMP spielt keine videos..

hallo bin neu hier  ;D

ich hab folgendes problem :

ich hab windows media player 11 und seit gestern kann ich mir plötzlich keine videos mehr angucken. ich habs auch mit vlc media player und winamp probiert (von beiden die neuesten versionen) und mir codec packs runtergeladen für WMP. geht immer noch nicht. aber wenn ich das video, das ich mir angucken will, mit 2 verschiednen playern gleichzeitig öffne, funktionierts dann auch einem der 2 player ...ich weiß nicht mehr weiter.. ???

mfg   


« Win XP: Windows XP: arbeitsplatz bruach länger zum öffnenExplorer stürtzt beim kopieren von Datein von einer Externen Festplatte ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!