Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98SE: vredir Schutzverletzung

Es gibt Tage ohne Probleme - an anderen Tagen meldet Win98se alle paar Minuten, dass vredir einen Ausnahmefehler OE (VxD VREDIR(01) + 00005487 an Adresse.... verursacht hat. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank
CS

« Letzte Änderung: 13.03.04, 17:50:51 von Powerbauer »


Antworten zu Win98SE: vredir Schutzverletzung:

Wie heißt die Fehlermeldung genau?

Was hast du für ein System?

Gruß

hey, danke für die schnelle Antwort - ich habe w98se wie die fehlermeldung genau heißt, weiß ich im moment nicht - vielleicht habe ich ja glück und sie kommt gleich wieder ;) dann schreib ich mir das auf. Ich weiß nur, dass es sich um die vredir.vxd datei handelt.
Blauer Bildschirm und .... vredir.vxd verursacht eine allgemeine schutzverletzung.....

Naja, mit System hab ich jetzt nicht dein Betriebssystem gemeint sondern deine Hardware!

mach aber nix post sie einfach jetzt
mal sehn, was sich machen lässt

AMD 2400+
256MB RAM
40GBHDD
Sound/Grafik onboard
MK35 Motherboard
DSL über Fritzcard

reicht das?

« Letzte Änderung: 13.03.04, 17:56:08 von Powerbauer »

Bitte nicht außerhalb des Forums antworten:

Zitat
Hallo,
also gerade kam der fehler wieder:
Der Ausnahmefehler OE ist aufgetreten
VxD VREDIR(01) + 00005487
Adresse 0028:C00762B7


da stand noch einiges - brauchst du das auch noch?
Ich drücke dann einfach eine taste und alles geht normal weiter - ist aber trotzdem sehr ärgerlich.
Vielleicht hast du ja eine Idee?!



Jep! Das reicht!


Thanx

 ???Hast du schon eine Idee? ;)

Zitat
da stand noch einiges - brauchst du das auch noch?

Jo die genaue komplette Fehlermeldung wär schon nicht schlecht...

Gruß

« Win2000: Druckertreiber für Epson Stylus Color 400Win XP: Booten von verschiedenen Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...