Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Micro am meinem pc funktioniert nicht.

Hallo. Mein Micro am meinem pc funktioniert nicht. ich habe den treiber öfters aktualisiert und auch im realtek hd manager unter mixer und dann bei dem aufnahmeregler auch alles hochgestellt.
aber es klappt immer noch nicht.
am micro kann es auch nicht liege, da ich es des öfteren gewechselt habe. Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB

amd athlon 6000+

nvidia geforce 8800gt

samsung 250gb hdd

Gigabyte GA-M52S-S3P 

« Letzte Änderung: 18.06.08, 20:58:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Micro am meinem pc funktioniert nicht.:

Also wenn deine Treiber alle neu sind kann es nur an anderen Sachen liegen. Z.B. an einem falsch eingestecktem Micro oder z.B. auch daran das es in der Lautstärkeregelung ausgeschaltet ist (Start>AlleProgramme>Zubehör>Unterhaltungsmedien>Lautstärke)

Starte doch mal den Audiorecorder und probier es damit mal aus ;)


« Win XP: Kann keine Bilder per E-Mail verschicken...Windows XP: Computer startet nicht !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...