Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Pc stürzt immer ab wenn ich in Spielen bin

Mein Pc stürzt immer ab wenn ich in Spielen bin also ein Programm von der CD onder vom internet lade aber auch wenn ich im Internet mini-games mache Vieren programme melden aber kein Vierus ich habe mein Pc auch schon Vormatiert aber das Hilft auch nicht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Wicrosoft Windows XP Professional Service Pack 2

aber ich habe kein Dell Computer ich habe eine datei von Microsoft empfolen bekommen das die ablauffrist nich eingelöst wird. 

« Letzte Änderung: 02.07.08, 21:36:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Mein Pc stürzt immer ab wenn ich in Spielen bin:

Schonmal überprüft wie warm deine hardware wird?

...und was willst Du uns hiermit
 

Zitat
aber ich habe kein Dell Computer 
sagen?

Er will denke ich mal sagen, dass Dell Computer einfach schei.ße sind ;D
Bin übrigends der selben Meinung ;D

Ist ja eine ungemein wichtige Aussage, besonders im Zusammenhang zu Freddies Problem.
Wahrscheinlich habt Ihr auch schon Erfahrungen in riesigen Netzwerken voller Dell-Rechner gesammelt.
 ::)

Hey, ich sage nur meine Meinung ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
eine datei von Microsoft empfolen bekommen

Per mail oder was? So werden auch Viren verschickt. Wenn du davon was installiert hast, oder überhaupt scanne den PC noch mal ausgiebig. Oben stand auch schon, prüfe die Temperaturen. Bei der Hitze zur Zeit kann die Hardware zu warm werden. Evtl. mal die Seitenteile abnehmen vom PC.[/color]

1) Schau mal ob der PC überhitzt ist...Lüfter sauber machen kann viel bewirken ;-) wenn das nicht geht dann 2)!

2 ) Formatiere deinen PC erneut und installiere von Anfang an ein sauberes AntiVirus-Programm...

greez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber ich habe kein Dell Computer ich habe eine datei von Microsoft empfolen bekommen das die ablauffrist nich eingelöst wird.
Microsoft empfiehlt und verschickt keine Dateien (eigentlich empfiehlt und verschickt Microsoft ungefragt überhaupt nichts) in denen irgendwelche Dateien mit irgendwelchen Ablauffristen die nicht eingelöst (?) werden. Deine Aussage sagt uns mit (wenig) Phantasie, dass Du also per Mail einen Virus, Trojaner oder was auch immer für einen Schädling bekommen hast und den möglicherweise (wahrscheinlich?) auch munter installieret/aktiviert hast. Deine Kiste ist also mit hoher Wahrscheinlichkeit verseucht und Du solltest darüber nachdenken, ob Du den PC nicht am besten neu aufsetzt. Deine Beschreibung hört sich nach dem vom BfDAUs verschickten Bundes-Trojaner an. Er wurde Dir vermultich nur darum geschickt, weil Du eben keinen Dell Computer hast.

Warum Du noch keinen Dell-Computer hast ist uns allerdings absolut unverständlich, umso mehr, als das BfDauC seit dem 1.4.2008 vorschreibt, dass je Internet-Zugang mindestens ein Dell Computer installiert sein muss um dem BfDauC den Zugang zu Deinen Daten im Sinne der Vorratsdatenspeicherung zu erleichtern und die lückenlose DauÜW nach Paragraph 788c3-f-b zu ermöglichen. Dadurch, dass in Deinem Haushalt noch kein Dell Computer installiert ist, machst Du Dich nach Paragraph 773c4-f-c schon sehr verdächtig.

     
« Letzte Änderung: 03.07.08, 00:00:10 von PWT »

« Task Manager: 2x Ebay aber nur 1 x aufgerufenWin2000: treiber oder hardwareprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...