Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: SP1 lässt sich nicht instalieren

Ich habe gestern mein Windows Vista neu instakier und wollte heute das SP1 lachlegen. Dabei kam diese Fehlermeldung. Weiß einer wie ich das Sp instalieren kann ? 



Antworten zu Vista: SP1 lässt sich nicht instalieren:

hab gelesen, das daran die "Wake on Lan" Funktion Schuld sein soll. deaktiviere diese einfach mal im Bios und versuch es nochmal.

Gruß Dennis

Habe im BIOS die Funktion Network boot deaktivirt ( hoffe du meinst die ) aber es geht immer noch nicht 

nee, die Network boot Funktion meinte ich nicht, es gibt im Bios extra noch eine "Wake on Lan"-Funktion und die muss deaktiviert werden.

Gruß Dennis

Di ehabe ich nicht. Hab einfach mal meine LAN Karte deaktiviert und deinstaliert aber es geht immer noch nicht 

hast du denn auch den aktuellsten Windows Installer drauf?

Gruß Dennis

alles aktuell, hab auch soweit alle updates runtergeladen

schau mal hier, vielleicht findest du ja hier noch was:

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis

hab auch da alles versucht. Ich warte jetzt einfach bis in ein paar Jahren SP2 kommt und gut ist. Vista kann mich jetzt mal kreuzweise am ..,. lecken  ;D


« Praktikum im Bereich WirtschaftsinformatikWin XP: WIN update Internet tot bitte um schnelle Hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...