Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ordner poppt nicht mehr wenn maus auf taskleiste bewegt

hi
und zwar konnte ich bis heute immer bequem eine datei per drag&drop über das gewünschte objekt (zb ordner) in der taskleiste ziehen und halten und dieser wurde entsprechend in den vordergrund "gepoppt" um dann die datei hineinzukopieren zu können.

nun wird nur noch der schwarze kreis mit dem strich durch dargestellt = die taskleiste kann so nicht mehr angesprochen werden.

habe gestern styleXP deinstalliert welches alternative designs für die windowsoberfläche angeboten hat. danach wurde natürlich alles wieder auf normaleinstellungen gesetzt (hintergrundbild+ alle einstellungen was die oberfläche anbelangt)
aber ich meine das ging auch so immer

woran kann es liegen


« Windows XP: Windows-Installation: Fehlermeldung: Führen sie CHKDSK/F ausWindows 98: Bei einem Benutzerkonto ist ein Fehler im Lokalen Profil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!