Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: und plötzlich ging das Internet nicht mehr

Hallo Leute!

Ich sitze hier grade vor meinem PC, über dne ich plötzlich nicht mehr ins Internet gehen kann.

Eine kurze Beschreibung:

PC ist an einen W-Lan-Router angeschlossen, der an eine TDSL Buckse angeschlossen ist.

W-Lan funktioniert alles.

Wenn ich auf den Status der NEtzwerkverbindung gehe, zeigt er mir auch an, dass er Pakete empgängt und sendet. Aber trotzdem lädt er die Internetseite nicht. Als wäre da eine Blockade, kann mir da jemand weiterhelfen?

vielen dank schonmal

LG

VolleKanne



Antworten zu Win XP: und plötzlich ging das Internet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Browser vielleicht im Offline-Modus ???

ich glaub nicht, wo kann man denn das einstellen?

HCK

du bist super!

Genau das war das Problem!

VIELEN DANK!


« Win XP: Registry bereinigenWin Vista: netzwerkstandort ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...