Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: xp internet eistellungen stufe anpassen

Brauche eurere hilfe weiß nicht wie ich vorgehen soll windows xp Interneteinstellung Sicherheit Stufe anpassen  .... nix geht mehr alles leer ..... wisst ihr was man machen kann??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: xp internet eistellungen stufe anpassen:



Hast Du das Anzeigenfeld zur Anpassung auch mal bei verschiedenen Sicherheitsstufen kontrolliert ?

Mir ist auch das Icon in der Kopfleiste unbekannt - wenn Du das anklickst was passiert dann? - Malware wirksam ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo erstmal und danke für die rasche antwort!!!
Also habe nachgeschaut und egal wo ich die stufen anpassen möchte geht nix!!!
Zum Icon :::: kann irgendwie kein screenshot machen deswegen habe ich mir nen tool runtergeladen womit ich es machen kann .... dieses ist das simbol was du oben siehtst!
LG



Was die Ursache ist - ??

Aber ich würde gleich den Versuch unternehemen, den IE-7 nochmals überzuinstallieren - sollte etwas fehlen, wird's ergänzt und wenn "Protest" beim Überinstallieren - wird sicher eine Meldung kommen warum Protest...

Download von MS :
http://www.microsoft.com/germany/windows/downloads/ie/getitnow.mspx

(Screenshot: 1 x Taste <Druck> betätigen, MS-Paint starten (unter Zubehör) - was veröffentlicht werden soll markieren und kopieren, in ein "neues Bild" einfügen und das speichern - in Paint können auch Zusatzmarkierungen usw. vorgenommen werden - eben mal ausprobieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist leichter gesagt als getan !!!
Habe das Windows xp SP3 und da ist nur der IE 6 habe mit hängen und würgen den IE7 drauf bekommen .... hat auch alles geklappt die einstellungen waren auch alle da .... denke das ich in irgendeinem Programm die einstellung verstellt habe.... ich wurchtel mich mal durch meinen Rechner durch  .... kann ja sein das ich bei Tuneup oder so was verstellt habe .... weiss nicht genau .... aber ich gucke mal durch!
LG und danke



Sobald "Sondertools" erwähnt werden, die den User "angeblich" von allen Mühen befreien, kann ich erst mal nur mein Unverständnis über deren Nutzung formulieren.

Das Betriebssystem bringt alles mit - man muß es nur beherrschen - wer Tools nutzt, muß das Betriebssystem und die Tools beherrschen. Leider informieren die Tools oft nicht was sie bei "Automatikbetrieb" alles machen.

Wenn schon Tools - dann einzelner - manueller Betrieb, bei dem selbst entschieden wird was sein soll. - Die Automatikvariante erachte ich als selbst organisierte Gefährdung des Systems.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
habe bei Tune up alles zurück gesätzt und daran liegt es nicht!kann es mir dann auch nicht erklären.... es ist mir auch nur aufgefallen weil ich nen Activ x element installieren wollte und der mir den hinweis gegeben hat das meine einstellungen es nicht zulassen.... naja ich schau mal weiter...



Bei Windows XP-Prof :
Zitat
meine einstellungen es nicht zulassen
nicht als Administrator angemeldet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Bin der Admin Computeradministrator
war aber immer so eingestellt ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Hab das problem gelöst !!!
danke nochmal für die hilfe
und kretik!!!
LG

Schön , dass Du den Helfern mitteilst , was es war ...  >:(:(:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schön , dass Du den Helfern mitteilst , was es war ...  >:(:(:o

Sorry kommt nicht mehr vor... was das Problem verursacht hat weiss ich leider immernoch nicht genau .... Habe den  IE 7 nochmals drauf gemacht... sprich... drüber Kopiert und somit konnte ich auch wieder auf die Einstellung zugreifen!!!
LG

« hartnäckige Programme aus der Systemsteuerung entfernenVista: IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...