Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Seit ein paar Tagen öffnet sich bei mir nicht mehr Google Maps oder andere Seite

Seit ein paar Tagen kann ich mir keine Karten (z.B.) Google Maps, falk oder Map24 ansehen. Auch bestimmte Spiele werden nicht mehr geöffnet. Ich habe mir Java 6.0 runtergeladen. Aber es funktioniert trotzdem nicht. Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
Danke Gudrun


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Seit ein paar Tagen öffnet sich bei mir nicht mehr Google Maps oder andere Seite:

Seitwann besteht das Problem genau? Zwischen davor und danach, da fehlen Angaben.

Seit ein paar Tagen, wir haben XP und der PC ist ca 3 Jahre alt.
Als Virussystem haben wir Antivir und Zonealarm,
habe ich alles überprüft und war nichts.
MFG Gudrun

Ich habe nicht von Schädlingen geschrieben, sondern von dem, was Ihr in der Zwischenzeit, kurz bevor alles noch lief, mit dem Rechner gemacht habt.

Das war meine Frage.

Neue Software, anderer Browser, Sicherheitseinstellungen geändert und dergleichen. Das Problem fällt ja nicht vom Himmel, es wird verursacht. Aber das nur durch den Admin Deines/Eures Rechners.

Also mal scharf nachdenken.

Gibt es Fehlermeldungen? Was geschieht genau? Was sagt der Browser? Welcher Browser ist es?

Etc. etc. etc.

Internet Explorer und neue Software garnichts.
Muß leider für heute Schluß machen, Mein Sohn bekommt gerade einen schönen Ahsmaanfall.
vielleicht morgen Abend wieder.
Vielen Dank
Gudrun

Gute Besserung.

Und dann schreibe bitte beizeiten, welche Seiten Du noch nicht öffnen kannst, welche Meldungen kommen (wenn überhaupt) und welche Browsereinstellungen Du im IE vorgenommen hast. Es scheint mir daran zu liegen. Scriptings.

Gute Nacht.

Hallo, bin wieder da.
Also wenn ich mir eine Route bei Map24 ausrechnen lassen will, passiert garnichts, genau dasgleiche bei Falk oder Google.
Auch einige Spiele über die Bundeszentrale für Wirtschaft funktionieren mit einmal nicht mehr.
Links auf der Seite ist ständig ein kleines gelbes Dreieck mit einem Ausrufungszeichen. Dahinter steht: Fehler auf der Seite. Übrigens sogar jetzt.
Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Bin leider ein absoluter Laie.
Danke
Gudrun


« Win XP: O&O DefragProbleme mit Vista Ultimate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...