Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB LASER MAUS RUCKELT

Hallo, Leute,
ich hab ein Problem mit meinem Notebook, meine USB Laser Maus ruckelt!...Das ruckeln tritt nicht in regelmäßigen abständen, ich hab auf meinem notebook schon windows vista 32bit und 64bit neuinstalliert es ruckelt trotzdem, ich hab alle im autostart anwendung deaktiviert, hilft auch nicht, bin auf abgesicherten modus unter vista ruckelt trotzdem, am Anfang hatte ich das porblem nicht der notebook ist 4 monate alt hp pavilion tx 2000, es funktioniert allles außer die maus, obwohl ich mir neue 3 neue gekauft habe.

hilft vielleicht so ein mauszeiger beschleuniger oder eine maus mit höre abtastung, oder ist vielleicht ein hardwarefehler, weil wenn es an einer anwendung liegen würde welche wäre dann dies, weil das schon bei neuinstallierten windows vista trotzdem ruckelt,



Antworten zu USB LASER MAUS RUCKELT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schonmal ne andere Unterlage probiert (weißes Blatt Papier etc.)?

Ja habe ich das liegt aber das liegt nicht an der Maus...

Abtastrate erhöhen,sollte helfen.wo man das einstellt,weis ich nicht,da ich sowas direkt per nlite beim instalieren erledige.


« Windows XP: Nach Anschluß einer externen USB-Festplatte startet Windows zu langsamWin XP: Formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...