Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie komme ich an meine daten auf einem kaputten laptop?

Also mein laptop geht nicht mehr an,aber keine Ahnung warum. Wie komme ich jetzt am bessten und schnellsten an meine daten die auf dem laptop gespeichert sind?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie komme ich an meine daten auf einem kaputten laptop?:

Platte ausbauen , in IDE/USB-Adapter stecken & an anderem PC die Daten sichern .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du so einen Adapter nicht hast oder kaufen willst, eine Linux-CD wie die, die es grad bei der Computerbild gibt (16/2008) kann auch helfen um Daten von der Platte auf z.B: CD/DVDs zu brennen oder Speicherstick.

Ich denke , der PC ist kaputt ... dann ist es evtl auch "Essig" mit einer CD , oder  ??? :-[8)


« webschlüssel erstellenWo ist der Temporäre Ordner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...