Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner fährt nicht mehr runter und Arbeitsplatz nicht mehr öffnen

Hallo Zusammen !!!
Hab ein riesen Problem mein Laptop lässt sich nicht mehr herunterfahren. Ich kann jedoch auf Start ->Ausschalten klicken aber das weitere Fenster Computer Runterfahren kommt nicht mehr. Nach dem klicken auf Ausschalten verschwinden nur kurz die Icons auf dem Desktop.
Ein weiteres Problem die Programme aus Start-> Alle Programme lassen sich nicht mehr öffnen auch hier verschwinden die Icons auf dem Desktop und nicht passiert. Das einzige was geht ist die Wlan-Verbindung mit dem Internet
Kann mir jemand helfen was ich machen soll.
Gruss Snickers



Antworten zu Win XP: Rechner fährt nicht mehr runter und Arbeitsplatz nicht mehr öffnen:

Hi!
Virus? Erstmal mit HiJackthis ein Logfile erstellen und dieses hier auswerten lassen!
kasi


« Vista: PC fährt nicht mehr hochWindows Vista: wie bekomme ich die webseite HTTP fehler 403 verboten vom bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...