Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr

Hallo,

vorerst mal, ich versuche alles zu erklären, aber vielleicht vergesse ich auch etwas, dann bitte nachfragen.

Wir hatten einen bösen Virus auf meinem Computer. Der Computer-Experte unserer Firma hat unseren Computer mitgenommen und XP neu installiert und Service Pack 3 draufgespielt. Nun erkennt mein Computer kein USB Gerät mehr: mein Drucker (der Treiber funktioniert auch nicht bei SP3), die externe Festplatte, dann habe ich es mal mit einem MP3 Player probiert........ auch nichts passiert. Computer möchte Treiber istallieren und findet nichts. Bin momentan mächtig ratlos. Der "Computer-Experte" weiß auch keinen Rat (Er hat auch keine Zeit für so ein kleines Problem, vielleicht in 1 Monat) (ist schon gefeuert;-)). Nur vielleicht, dass es mit dem SP3 zusammen hängt.
Vorher mit XP und Sp2 hat alles funktioniert.
Habe vorne 3x USB und hinten 4X.
Habe auch vorne 4 Kartenleser, die funktionieren.
Bitte helft mir.
Was braucht Ihr noch als Angaben?

Viele Grüße
kami0602 



Antworten zu Win XP: Win XP: USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr:

dan mach deine treiber-cd rein da sollten die treiber drauf sein
aber ist schon komisch das er treiber dafür will, naja versuchs mit deiner treiber-cd die du mitbekommen hasst als du dein pc gekauft hasst


« Windows XP: habe problem mit drucker epson stylus c44 plusWindows XP: Wo stelle ich im BIOS das Laufwerk zum Booten ein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...