Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner stürzt bei Videos oder Spielen ab

C:\DOKUME~1\Oliver\LOKALE~1\Temp\WERc766.dir00\Mini080308-03.dmp
C:\DOKUME~1\Oliver\LOKALE~1\Temp\WERc766.dir00\sysdata.xml
Hy habe ein dickes Problem und weiß net mehr so recht weiter .... :-\
Dieses Problem wird nach dem Absturtz immer angezeigt, Habe schon zich Foren besucht und einige Lösungsansätze, wie Rechner reinigen, im abgesicherten Modus Dateien löschen, und Benutzerkonto gelöscht ausprobiert, jedoch alles ohne Erfolg.
Das Problem trat plötzlich über Nacht auf, habe nix getan aber nu kann ich keine Filme gucken bzw. Spiele mehr spielen....
Zwischenzeitlich konnte ich heute wieder Filme gucken jedoch ist das gleiche Problem heute Abend wieder aufgetreten...
Hab auch schon überlegt die Platte zu formatieren, wollte das aber nur als letzte Möglichkeit in betracht ziehen, vll könnt ihr mir ja helfen ....
Würde mich sehr über Lösungsansätze oder Vorschläge freuen....

Mfg Olley
 



Antworten zu Rechner stürzt bei Videos oder Spielen ab:

hi zusammen

hab das selbe problem. bei mir wird das selbe angezeigt, wenn ich versuche einen film bzw. ein spiel zu starten. hab schon die neusten treiber runtergeladen und alles mögliche versucht, aber ohne erfolg.

bitte helft uns!!!

Wenn ihr mehr infos zum system braucht, kein prob.

asus P5K pro motherboad
intel quad q6600 2,4 ghz
cossair 2x 1024 mb ram
asus 8600 gt silence grafikkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habt Ihr Automatisches Update von Windows XP, ich gehe mal davon aus das es dieses Betriebssytem ist, aktiviert? Dann könnte da der Hase im Pfeffer liegen. Damit hatte ich mir dieses Problem eingehandelt.


« Windows XP: Startprobleme mit FableWas ist besser Windows XP oder Vista Home Premium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...