Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Win98,kaufte mir USB-Stick.Der sollte für Win98 gehen,geht aber nicht.Was k

hallo,habe betriebssystem Win98, Die USB-Stick,die ich gekauft habe,sollen bei Win98 gehen,aber sie gehen nicht.Was kann ich denn tun. Dazu muß ich sagen,bin totaler leie,habe keine große Ahnung.Tschjüß,Renate Claus



Antworten zu Habe Win98,kaufte mir USB-Stick.Der sollte für Win98 gehen,geht aber nicht.Was k:

USB ? Mehr Input !! Win98SE sollte es schon sein ... ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
USB ? Mehr Input !! Win98SE sollte es schon sein ... ?
und dann benötigst Du unter Win98 anders als unter 2000 oder XP immer noch einen Treiber für den Stick...

wenn win98se vorhanden,dann generischen treiber instalieren.Bitte sufu des forums nutzen,ich hatte den schonmal in einem anderen beitrag verlinkt.

Es war ab3er kein Treiber dazu.Renate Claus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es war ab3er kein Treiber dazu.Renate Claus
Auf der Win98SE-CD

weshalb ist lesen so schwer?
scheinbar ist das benutzen der forums suche recht teuer oder verboten,ich weis es nicht.

http://www.nandlstadt.com/downloads.htm

Maxim USB driver herunterladen,instalieren, neustarten und stick nutzen.Bitte nur unter win98se. ist diese OS nicht gegeben,ist es essig mit der nutzung von usb geräten.


« Internet installierenWin XP: Windows XP: Phasenweise langsamer Rechner bzw. Internetverbindung / Überlastung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...