Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winows Picture Manager abschalten

Hallo!

Ich habe folgendes Problem.
Im Moment kann ich Bilder nur über den Picture Manager öffnen. Ich kann nur einzelne Biklder umstellen um die mit der Windows Bildanzeige zu öffnen. Wie stelle ich es ein das immer die Windows Bildanzeige genommen wird?

Vielen Dank schonmal!

Berull



Antworten zu Winows Picture Manager abschalten:

..zu aller erst!
Windows..änder das bitte ab, das solltest du schon schreiben können, egal woher du kommst.

Hallo!

Bitte entschuldige, aber das war ein ganz normaler Tippfehler. An sich kann ich schon schreiben. Aber wenn du meinst gleich so rummeckern zu müssen, mach weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

@copy:

Ist doch nicht so schlimm. Da sieht man, dass das nur ein Tippfehler ist. ;)

@Berull:

Du kannst mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, welches du mit dem Windows Programm öffnen willst. Dann klickst du auf "Öffnen mit..." u dann auf "Standardprogramm auswählen". Dort wählst du das Windowsprogramm aus, dann aktivierst du noch das Häkchen bei "Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" u fertig!

Grüsse :)

@lucky luke: Vielen Dank. Habe es alles hinbekommen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super :)


« Windows XP: was ist CHKDSKWindows XP: PC friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...