Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Benutzerkonten

Hallo alle zusammen !  Ich bin Administrator auf meinem PC, habe aber kein Kenn-oder Passwort, weil ich Ihn allein benutze.Nun habe ich WAS ?? verändert, aber keine Ahnung was....und auf einmal habe ich nur noch Eingeschränkten Zugriff. Ich komme noch nicht mal ins Benutzerkonto. Was soll ich tun, kann mir jemand weiterhelfen????   ::)     Vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Benutzerkonten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du Administrator bist und kein Kennwort vergeben hast, kannst Du Dich als Administrator ohne Eingabe des KW einloggen.

Nee, leider nicht. Wenn ich die Kiste einschalte bin ich auch gleich eingeloggt. Wenn ich mich über Windows-Taste+L abmelde, steht mein Name da,aber keine weiteren Optionen. Ich bekomme noch nicht mal aus Benutzerkonto zugriff um das wieder zu ändern....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal im abgesicherten Modus gestartet?

Nee, auch noch nicht,......ich weiß auch garnicht wie ich das anstellen soll, habe da noch nicht das Wissen wie Ihr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Windows-Start die F8-Taste drücken, im abgesicherten Modus als Admin anmelden.

Ok,...das werde ich gleich tun. Ich melde mich dann wieder ob es geklappt hat oder nicht.  :-\


« Win XP: pc ist sehr langsam und stürzt einfach abWin XP: höherer speicher bei grafikkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...