Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista, Icons können nicht auf den Desktop gebracht werden.

Windows Vista. Icons lassen sich nicht auf den Desktop platzieren über: senden an. Desktop, Verknüpfung erstellen. Es kommt die Meldung: Die Verknüpfung konnte nicht erstellt werden. Prüfen sie ob der Datenträger voll ist. Welchen Datenträger soll ich prüfen?


MeinComputer-System: Vista Fujitsu/Siemens, Scaleo P
   
Mein PC ist 3 Monate alt.



Antworten zu Windows Vista: Vista, Icons können nicht auf den Desktop gebracht werden.:

Na den, worauf Dein Desktop liegt, wahrscheinlich c:\
Sieh mal nach, ob da überhaupt noch Platz ist. Und führe danach mal checkdsk durch, um zu sehen, ob Fehler auf der Partition sind. 


« reinigung mit n-lite bzw.v-lite geht nichtWindows XP: notebook fährt aus stby nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...