Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein sound mehr bei youtube und co

hi

hab kein sound mehr bei firefox(youtube, flashgames ....) und auch bei windows nicht mehr

sonst geht der sound ohne probleme, kann musik hören, videos schauen, alles mit ton ohne probs

war von einem auf den anderen tag aufeinmal, kp warum

hab schon alles probiert, aber finde einfach keine lösung die mir geholfen hat bei meinem prob

hab unten rechts in der taskleiste auch kein sound symbol mehr und so sieht das bei mir aus, wenn ich da was rumstellen will




hoffentlich kann mir einer helfen, es stresst enorm, wenn man kein video mehr anschauen kann mit sound



Antworten zu Kein sound mehr bei youtube und co:

 

Zitat
und auch bei windows nicht mehr

sonst geht der sound ohne probleme,

Also wann funktioniert der Sound jetzt genau?

mit bei windows mein ich die windowssounds gehen nicht mehr, als diese getütele wenn er hochfährt und runterfährt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleiches Fensterchen wie abgebildet, dort aber den Reiter "Sounds" nehmen.
Wenn dort bei Soundschema "Kein" ausgewählt ist, bleibt es unter Windows auch ruhig. Dort wieder auf "Windows Standard" und dann auf "Übernehmen"


« Windows XP: Problem bei Freigabe von einem DruckerWindows Vista: Mei Messenger bekommen wir Viedioübertragung, aber kein Ton. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...