Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann meinen Grafiktreiber nicht installieren,

Hi

Ich habe jetzt windows XP, aber ich kann meinen Grafiktreiber nicht installieren, bei den anderen musste ich den Pfad   von (:C) auf :H machen aber bei dem Grafiktreiber geht das nicht

Hilfe!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.08.08, 18:49:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: kann meinen Grafiktreiber nicht installieren,:

Bitte =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehe Du die Geduld nach weiteren 10 Minuten wieder verlierst.

Beschreibe uns doch einmal in einem verständlichen Satz und vor allem im Zusammenhang, was Du warum und wie an welchen Pfaden ändern musst und warum und mit welcher Fehlermeldung das nicht funktioniert. Und vor allem, auf welcher Partition Dein aktuelles Windows liegt.

Also ich habe Windows XP draufgemacht
Ging Perfekt.


Dan habe ich den Soundtreiber, Netzwerkkartentreiber und Maus, Tasterturtreiber installiert
ABER bei den war der Pfad: c:Programme usw. (Ich musste es dan in h:Programme.... ändern.

Aber bei dem Grafikkartentreiber kann ich den Installations Pfad nicht ändern deswegen glaube ich das der es nicht installiert.

Jetzt ist meine Partition :H

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hää???
wo ist denn nun dein windows???
auf C ,oder ????beantworte die frage doch einmal,die dir PWT schon gestellt hat.
nur so kommen wir weiter.

 

Mein Windows ist irgendwie auf :H    (Laufwerk H)

ich weiß auch nicht warum


« wie kann ich fotos von einem zum andere rechner laden?Win XP: Windows Mediaplayer deinstallieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...