Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hilfe mein notebook stürzt ständig wegen Grafik ab

Hallo

Bin am verzweifeln. Mein Rechner spinnt. Angefangen hat alles mit einem Vitaupdate das er nicht leide konnte oder den Fehler erst hervorgebracht hat (keine Ahnung). Danach funktionierte der Grafiktreiber nicht mehr und ich kam auch nicht ins Windows.
Als nächstes Grafikfehler beim Booten also neu aufgesetzt.
Fehler immer noch da.
Nach ewigen herumprobieren Grafikkarte doch zum funktionieren bekommen.
Vist ca. 2 Tage stabil
Jetzt wieder schlimmste Grafikfehler und rechner stürzt ständig ab.

Ach ja Grafikkarte ist eine ATI mobile Radeon 2600

Und der Rechner ein MSI GX 610 TK53

Kann mir jemand Helfen.
Bitte Bitte Bitte.

Liebe Grüße
Carolin


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Fehlermeldungen
Grafiktreiber mußte neu gestartet werden



Antworten zu Windows Vista: Hilfe mein notebook stürzt ständig wegen Grafik ab:

Versuch mal mit einem Staubsauger den oder die Lufteinlässe zu reinigen.
Unterseite deines Notebook.

mfg  Burgeule

Zitat
(keine Ahnung)
ist nach meiner Einschätzung die einzig wahre Aussage aus dem Bereich Deiner drei Threads !

Was erwartest Du von Helfern, die vom bisherigen Problem nun hierher "springen sollen" ohne einen Link zum alten Thread ?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-247694-0.html Dreifachthread !!

« Vista: Systemmeldungen bei Vista abstellenWin XP: svchost .exe 90-99% CPU Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...