Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista starten ohne Internetanschluß/Vista Update

HalliHallo,

meine Tochter is gerade umgezogen und hat noch keinen Internetanschluß. Trotzdem wollte sie an ein paar Sachen dran, die auf ihrem Rechner sind, aber der läuft mit Vista Home Premium und will erstmal auf Updates prüfen, bevor er sich überhaupt starten läßt.
Ich selber habe kein Vista (jetzt weiß ich auch wieder warum!), und kann daher am Telefon auch ned weiter helfen, ohne das Ganze wenigstens zu sehen.

Hat irgendwer eine Ahnung, wie sie einfach nur den Rechner starten kann, um anschließend die automatischen Updates abzuschalten?

Ich wäre echt dankbar für jede Anregung!

Ciao, Alex



Antworten zu Vista: Vista starten ohne Internetanschluß/Vista Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Vista über die Taste F8, beim Start mehrfach drücken, starten. Dann abgesicherten Modus auswählen. Dort solltest du die automatischen Updates abstellen können.


« Outlook Express MonitorWin XP: Xp schmeckt GRAKA Treiber nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...