Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Meine Passwörter werden seit neusten nicht mehr gespeichert!

Hallo!

ich hab ein problem und zwar werden bei mir keine passwörter mehr gespeichert...immer wird gefragt 'möchten sie das passwort speichern' und dann drücke ich jedesmal auf 'Ja'!!...
und bei icq sind plötzlich alle meine benutzer weg...und wenn ich die nummer dann neu eingebe und bei kennwort speichern einen haken setze wird das passwort nicht gespeicert...das ist erst seit neusten so...ich weiß nicht warum?? kann mir jemand helfen??

danke ciao


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: desktophintergrund lässt sich nicht entfernenWindows XP: Mein PC fährt nicht mehr hoch,gibt ein 7 Sek.langer Piepton dann Pause etwa 4 Se »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!