Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Laptop fährt hoch aber kein Bild!

Mein Laptop (HP Notebook compaq nx 7010) fährt hoch und ich sehe auch den Sartbildschirm, dann das Windows Zeichen mit dem Ladebalken doch danach wird der Monitor schwarz. Ich kann dann ohne was zu sehen das Passwort eingeben und es kommt auch das 'Startgeräusch' also Windows scheint ganz normal hochgefahren zu sein.
Der Bildschrim kann aber auch nicht kaputt sein, da ich mir die Notfall-CD von der Computer-Bild gekauft habe und die kann ich ganz normal starten (die bringt mir aber nix, weil dadurch mein Windows auch nich wieder geht). Auf jeden Fall habe ich über BIOS dann den letzten Wiederhelstellungspunkt gestartet, aber der Bildschirm ist immernoch schwarz.
Ich hoffe ihr könnt helfen!!
DANKE!!

ATI Radeon 9200 ist die Grafikkarte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Sims



Antworten zu Windows XP: Mein Laptop fährt hoch aber kein Bild!:

Bringt es was wenn ich die Festplatte komplett formatier?
oder muss ich dann Windows neu installieren?? Habe nähmlich keine ahnung wo die CD davon ist. bin ich total ratlos weil ich ja nich aufs windows zugreifen kann um irgendwie nen neuen Treiben oder so zu installieren...
Bitte um Hilfe. Hab im internet auch nichts mit diesem konkreten Problem gefunden.


« Unbekanntes Dateiformat unter WIN XPkayspersky 2007 to 2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...