Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Treiber für Lexmark i3

Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Drucker. Mein Drucker (Lexmark i3) lief unter Windows XP einwandfrei. Seit einiger Zeit verwende ich Windows Vista und der Drucker lässt sch nicht mehr installieren. Auf der Homepage des Herstellers gibt es für meinen Drucker nur drei Versionen von Treibern:
#Win 98/ME
#Win 2000
#Win XP
aber keinen Treiber für Windows Vista! Habe schon die Teure Support-Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass für diesen Drucker kein Vista-treiber erscheinen wird! Was soll ich nun machen?  :'( Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Treiber zu verwenden? So eine Art Standardtreiber?

Danke im Voraus!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Treiber für Lexmark i3:

neukauf vistatauglich musste ich auch machen.
bevor du bei ebay kaufst mach nen preisvergleich im in über zb preisscout.
sonst kann ich epnetshop.de empfehlen.


« Windows XP: Explorer 7 öffnet Bilder im Microsoft Editor. Vista: Bluescreen mit folgender Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...