Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Video Grabber

Hallo, wollte einen USB- Video Grabber anschließen, aber der Rechner reagiert nicht.Am Grabber kann es nicht liegen, habe ihn bei meiner Schwester getestet.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Video Grabber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
aber der Rechner reagiert nicht
Heist das er erkennt den Grabber nicht an der USB-Schnmittstelle ???
Wurde die dazugehörige Software richtig installiert ???

Welche System hast du genau ??? Und welches System hat deine Schwester ???

Hallo, habe die Software von Video Grabber installiert, er reagiert nicht sobald ich den USB Stick anstecke ( er macht überhaupt nichts)Ich habe Windows XP meine Schwester hat Vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

unter System meine ich auch deinen PC. Beschreibe diesen mal.

Hallo, mein PC ist von der Marke HP Pavillion K 708 hat 256 MB DDR- Ram, 80 GB Festplatte. Der Grabber ist von der Marke Medion.Habe noch nie Probleme mit dem Computer gehabt hat sonst immer alles angenommen.

Gruß
Sabine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
guck mal im Gerätemanager nach, ob auch alle USB Anschlüsse aktiviert sind....denn normalerweise erkennt XP das Anstecken eines Gerätes am USB sofort....

mfg
CallBack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

probier mal ob das hilft:
USB Fehlerbehebung:
 http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Manchmal gehts.

Hallo opelmeister,
der Tip mit der USB- Fehlerbehebung war Goldrichtig.Der Video- Grabber funktioniert richtig super.Danke für deine Mithilfe.Ich Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

MfG
Sabine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
tja, manchmal liegt die Lösung auf der Strasse und wir sehen sie trotzdem nicht...:)

mfg
CallBack


« Windows Vista: Fehlermeldung: CTXFiHLP MFCWin XP: auf altes Benutzerkonto zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...