Win XP: Lautsprechersymbol fehlt in der unteren Leiste

Hallo

mein Lautspechersymbol in der unteren Leiste am Bildschirm  istnicht mehr vorhanden  so daß  ich  direkt drauf zugreifen kann umdie Lautstärke zuregeln.

Kann mir jemand sagen oder erklären wie ich diese wieder dort hineinbekomme  ?

Für einen Tipdankend


Habe XP  aufm Rechner


Gruß Lillyput 

Antworten zu dieser Frage:

In systemsteuerung unter sound bzw sounds und multimedia nachsehen,irgendwo kann man  einen Haken machen,damit das sybbol angezeigt wird.

Ich würde eher darauf tippen, dass Dir der Treiber für Dein Gerät fehlt.

Schau mal im Gerätemanager nach, ob da irgendwo ein gelbes Fragezeichen auftaucht oder ob überhaupt irgendwas über Deine Soundkarte steht

Schau mal hier, paßt auf den Tipp von meinem Vorschreiber "w"

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-45403-0.html

« Letzte Änderung: 19.09.08, 20:37:40 von Blinde Kuh »

wieso ist mein lautsprecher symbol in der taskleiste verschwunden??????, haken in systemsteuerung geht auch nicht, lautsprecher funktionieren aber...also kein treiberproblem?aber was dann????? benutze XP

danke lars

Hallo ,
mein Lautsprechersymbol auf der taskleiste ist auf einmal verschwunden und bekomme im Internet keine nTon zu hören, Dvd oder Musikcd`s funktionieren.

Habt ihr eine Lösung für mich ???

Bin schon ganz verzweifelt.

lieben gruß

jeff ???

Antwort 4 lesen  :o:(>:(
Und ggf UNTEN unter Ähnliche Themen .. !!!


« Windows 7: Kann ich sehen was ich auf meinen pc eingegeben habe??Windows 7: Datensicherung aus Ruhezustand? »