Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Free Youtube to MP3 Converter

Ich hab mir gerade den Free Youtube to MP3 Converter runtergeladen. Aber wenn ich dann ein Lied konvertieren will funktioniert es auch zuerst. Aber wenn das Lied bei 50% steht kommt so ne Fehlermeldung. "Klasse nicht registriert, ClassID:{2CB8 ... usw } .
Erstmal konvertiert der dann nicht weiter und ich kann das Programm auch nich mehr schließen.
Was kann ich tun, damit dieses Problem nicht mehr auftaucht und das Programm ganz normal die Youtube-seite konvertiert?

Bitte helft mir!
Danke schonmal im Voraus
MFG Lena



Antworten zu Free Youtube to MP3 Converter:

Hast du mal die Qualität geändert: Von hoch auf normal. bei mir gehts dann! ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe damit auch keine Probleme - einfach mal eine andere Bitrate auswählen...

So, ich hab bis jetzt die Qualitätseinstellung geändert auf "Standard Quality". Dennoch funktioniert es nicht.

Die Economyqualität hab ich jetzt auch ausprobiert und es klappt immernoch nich =(
Wo könnte es denn noch dran liegen?

Einfach mal neu installieren !!

Hab ich schon bestimmt 5 mal versucht. Bringt auch nix.

Wenn ich dann das Programm geschlossen habe, nachdem das Problem aufgetreten ist, kommt bevor das Programm startet eine Fehlermeldung: "No Presets!\n\nReinstall program"
Vielleicht hilft das weiter ^^


« Windows XP: Habe mit Backitup3 eine Datensicherung auf ext. Festplatte gemacht ca 20 GB. Realplayer: Aufnehmen von Videos im Browser nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...