Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich eine recovery cd in eine installations cd umwandeln?

Ich habe ine recovery dvd von TOSHIBA mi win xp home bei ebay gekauft, weil ich meinen asus eee pc damit einrichten wollte.. Wie kann ich diese in eine vollwertige Installatins cd umwandeln?



Antworten zu wie kann ich eine recovery cd in eine installations cd umwandeln?:

hast den den gleichen rechner?
dann hier weiter lesen
click mich
sonst kannst es vergessen, da recovercd`s für bestimmte rechner sind. sie beinhalten ja alle treiber chipsatz etc. und die benötigst ja für dein rechner auch.


« Win XP: IE & Firefox streiken " Keine Rückmeldung " [incl Log-file]Vista: PC läßt sich nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...