Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Download von Megaupload (Seite konnte nicht geladen werden) geht nicht

Betriebssystem: Vista Ultimate 64Bit
Browser: Internet Explorer 7
Hardware: Router D-Link G664-T
Internet Anbieter: T-Online (DSL 16000)

So ich habe folgendes Problem. Ich downloade schon seit was weiß ich was bei Megaupload. Seit heute geht es nicht mehr. Ich komme auf die Seite, wo ich den Code eingeben muss, das mache ich und drücke Enter. Dann kommt die Nachricht, dass die Seite nicht geladen werden kann. Ich habe folgendes in den letzten 2 Wochen am PC oder sonst wo verändert. Einmal Datenträger C bereinigt (wo Windows drauf ist; Temporäre Dateien und Internet Dateien und noch glaube ich ein Paar Fehlermeldungen, weil eine glaub ich 3,21 GB oder so groß waren), dann noch Schattenkopien und Wiederherstellungspunkte gelöscht, Internetanbieter von Tiscali/Freenet(DSL 2000) zu T-Online(DSL16000) gewechselt und noch mal den Router auf Werkeinstellungen zurück gestellt und neu eingestellt.

Da wäre meine Frage, ob irgendetwas davon falsch war und man mein Problem beheben könnte. Ebenfalls kann ich bei files.to nichts mehr downloaden und mein PC meinte, als ich Adobe nochmal installieren wollte, dass der Ordner Tremporäre Dateien auf einem vollen Datenträger sei oder das Laufwerk schreibgeschützt sei (habe mind. 40 GB frei)

Hoffe dass ihr mir helfen könnt.



Antworten zu Vista: Download von Megaupload (Seite konnte nicht geladen werden) geht nicht:

vllt versuchst du einfach mal einen anderen browser, wie Firefox oder opera, zum downloaden...

Jo hab ich schon gemacht. Mit anderen gehts. Das Thema kann ansich geschlossen werden, obwohl mich das schon interessiert, wieso man nicht mehr mit IE bei Megaupload downloaden kann. (mein bruder, ein freund von mir und ich konnten mit ie dort nicht mehr downloaden.

Anmeldung für BECKER-Navigation.Benutzernamen u.Passwort trotz verlangten alpanuerisch Zeichen nicht angenommen


« Vista Partition löschen ???!!Windows 95: Wie bekomme ich es hin, dass bei meinem PC der Ton wieder da ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...