Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ladeprogramm dlls für kernel

hallo leute wenn ich meinen pc starte kommt diese fehlermeldung : windows konnte wegen eines softwarefehlers nicht gestartet werden.bitte melden sie dieses problem als:  .bitte wenden sie sich an ihren supportansprechpartner,um dieses problem zu melden ....
ich habe dann die windows cd eingelegt und wollte meinen pc formatieren aber das geht auch nicht wenn dann da steht bitte drücken sie eine beliebige taste um von der cd zu starten, drücke ich eine taste aber trotzdem kommt dann die fehlermeldung was soll ich nun machen ??? bitte helft mir leute
mfg julian ;)


« Headset - Micro zu leise.. beim insterlieren von xp x64 muss das benutzer kennwort sofort geändert werden?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!