Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komme nicht mehr in den abgesicherten Modus

 ???Beim Drücken der F 8 Taste bekomme ich zwar das Programm der einzelnen abgesicherten Moden. Aber komme durch Drücken der Enter Taste nicht in das gewünschte Programm



Antworten zu Win XP: Komme nicht mehr in den abgesicherten Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber die hoch/runter Cursur-Tasten gehen? Hast du eine drahtlos oder USB-Tastatur dran?

Die cursor Tasten funktionieren. tastatur ist mit USB angeschlossen

http://wiki.winboard.org/index.php/Grafische_Anleitung:_Reparaturinstallation_Windows_XP
..probier das mal, denn wenn du nicht mehr in den abgesicherten Modus kommst hast du schwerwiegende System-Probleme.

...oder Schadsoftware läßt Wiederherstellungs- und Reparaturoptionen nicht zu.

Vielleicht nützt die aktuelle bootfähige CD mit AV-Engine von Avira
zum Test: http://www.free-av.de/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei start / Ausführen / msconfig /Start kannst du auch den abgesicherten anhaken, dann startet er auf jeden Fall erstmal beim nächsten Start abgesichert.

Ich verstand das so, daß der PC nicht startet - nicht einmal über den abgesicherten Modus.
Zur Ausführung eines "Diagnosestarts" oder "Benutzerdefinierten Diagnosestarts" über "msconfig" muß der PC überhaupt erst einmal booten - das geht aus der Fragestellung zu Beginn nicht hervor.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja da brauchen wir noch die nötigen Angaben.

« Mein fast neuer Rechner lässt sich nicht mehr hochfahren.beim senden von musikdatein von bluesolei ans handy, kommt die meldung 'zugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...