Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Screenshot mit Caps-Lock machen

Screenshot mit Caps-Lock statt Druck taste?

Hey. Ich hatte vor einiger zeit mal hier auf der Seite einen Threat mit der Lösung auf meine Frage gefunden allerdings finde ich ihn nicht mehr -.-
Ich würde gerne wissen, wie ich meine Tastaturbelegung so ändern kann, dass ich statt mit der Druck Taste jetzt mit der Caps-Lock Taste einen Screenshot machen kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: verschiedene



Antworten zu Windows XP: Screenshot mit Caps-Lock machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, den hatte ich eben auch schon und weiter unten (unter den grafiken) steht auch noch ein Link zum Thema "Druck Taste anders belegen" Allerdings wird dort nun erklärt, wie man die F5 Taste statt die Druck Taste benutzt.
Im Grunde brauche ich nur den Code, den ich in der Regedit eintragen muss um die Caps-Lock Taste zur Druck Taste zu machen.
Wär echt cool, wenn den jemand nur kurz hier reinschreiben könnte :)
Vielen Dank!

Ah, ja danke, habs grade nochmal durchgelesen und gefunden, was ich gesucht habe! vielen dank trotzdem nochmal für die schnelle antwort!

Hier die Lösung:
00 00 00 00 00 00 00 00
02 00 00 00 37 e0 3a 00
00 00 00 00
^^


« Win XP: Update ProblemWin ME: unbenannter Ordner läßt sich nicht vom Desktop entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...