Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler 12029, dfü verbindung, bin online, fehler ist seit 09.11.08

hallo, brauche dringend hilfe, habe seit 09.11.08 ein grosses problem. ich bin online über dfü, ie 7.0 meldet über die diagnose fehler 12.29, es sind keine updates gelaufen, war vorher 3 tage nicht am pc u. am 09.11.08, ich habe alles gemacht, ich weiß mir keine rat mehr, nur win firewall vorhanden, system zurück gesetzt keine besserung, hat jemand eine hilfe für mich. gruss, monika



Antworten zu fehler 12029, dfü verbindung, bin online, fehler ist seit 09.11.08:

Bei derart sparsamen infos wird hier kaum einer helfen.
wie erfolgt internetzugang? analogmodem,ISDN oder ADSL oder Sdsl?
was ergibt ipconfig?
ist fehler mit Firefox reproduzierbar?

hi, ich habe nur den IE 7 auf dem rechner, es ist eine DSL Verbindung u. alles aktiv, 

Was ergibt IPconfig? Kann fehler mit Firefox auch festgestellt werden? Dazu muß man diesen instalieren.
System ist frei von schadsoftware?
was ist in der Hostdatei eingetragen?
Welche einträge enthält die ereignisanzeig zum fraglichen zeitraum?

kein müll auf dem rechner ! der rechner ist 6 wochen alt, Firefox nicht vorhanden, kann ich auch nicht machen , ich habe keinen seitenaufbau, ich schreibe dieses von der arbeit aus ! ich bei t-online technik also alle standdard sachen wurden mindestens schon 100mal gemacht, smile. system habe ich zurück gesetzt um 1 woche keine besserung, rechner gestern formatiert, keine besserung, habe schon einige hotlines kontaktiert keine hilfe bekommen, bedeutet ich muss auf ein wunder hoffen ? diagnose über IE dort wird alles erreicht, ausser den http/ftp server,   

*Seuftz*
Danke für die mitteilung,von wo geschieben wird.
Sollte auf dem heimatrechner die T-offline software sein,runter damit,die braucht man nicht.
Und immer noch ist die frage nach ipconfig offen.Das beantworten von fragen wäre hilfreich und zumutbar,sofern man hilfe möchte.
Ich vermute mal,es wird keine DNS auflösung gemacht.
ist ping auf heise.de möglich? oder eine andere domain? wenn nein,muß dem system der DNS server mitgeteilt werden.
Was wie oft wann gemacht wurde,ist zwar toll,aber leider nicht präzise.außenstehende können mit solchen angaben nix anfangen.

Fehlermeldungen 12031, 12029 und 12002 beim Herstellen der Verbindung mit www.microsoft.com: A connection with the server could not be established. Hier: LAN-Verbindung
Vielen Dank!


« Vista: Habe ein paar problemeWin XP: Musikdateienübertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...