Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wlan drahtlose netzwerk treiber

hallo
ich habe zwar die lan verbindung, aber ich will ja ohne kabel arbeiten, wie bekomme ich das am besten hin kann mir jemand helfen



Antworten zu Win XP: wlan drahtlose netzwerk treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

W-Lan ist vorhanden ?
W-Lan
Netzwerkkarte ebenfalls ?
Welcher W-Lan Router ist im Einsatz ?

er zeigt mir wlan nicht an nur lan verbindung unter netzwerkverbindung.habe mir den treiber installiert aber wenn ich bei systemsteuerung dann system dann hardware dann geräte manager und dann auf netzwerkadapter
gehe bringt er mit nur den treiber von der lan verbindung
ick weis nicht was ick noch machen soll hab och schon die wlan card raus genommen und wieder rein gemacht und noch mal die setup exe installier aber nix der installiert es ja aber das warst dann schon

wlan router von vodafone easybox......

kann man die karte eventuel mit einem schalter einschalten?
wird sie gennerell gefunden bzw wie soll sie laut hersteller instaliert werden?


Notebook oder Desktop-PC ? - Das solltest Du mal nennen - es überlegt sich dann zielorientierter.
(Beim Notebook ist auf jeden Fall ein Einschaltvorgang erforderlich! - Siehe Handbuch.)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und auch die Reihenfolge laut Handbuch beachten.
Bei einigen Karten erfolgt erst die Installation des Treiber und danach der Einbau der Karte, wobei dann nach dem Einbau und Neustart die Treiber endgültig installiert werden.

hallo
also erstens ich habe nen laptop und zweitens hat es ja och vorher funktioniert ohne karte raus nehmen installieren und wieder rein setzten anschliesenenden neu start .jetzt verstehe ich gar nix mehr.ich habe nur meinen laptop platt gemacht und jetzt windows xp wieder alles neu gemacht und er will einfach diesmal meine treiber net für wlan drahtloses netzwerk.
also bitte ernst gemeine hilfe bitte


Du sitzt vor Deinem Notebook und weißt was da früher mal war und was nun Probleme bereitet.

Ein Fremder kann Dir doch nur Ratschläge geben, wenn Du ihn in die Lage vesetzt, die Situation vor Ort auch genau zu kennen. - Alle Erwartungen darüber hinaus wären "angewandte Hexerei". - Das käme Deiner Forderung "ernstgemeinte Hilfe zu leisten" noch weniger entgegen.

Versetz Dich also bitte in die Situation eines Menschen, der in Deinem Interesse zur Problemlösung mitdenkt und gib die erfragten Informationen - ansonsten geh genau den im Netz eingestellten Beschreibungen - z.B. hier: -http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm

Falls Probleme beim Durcharbeiten der Texte auftreten - schildere diese...  ;)
 

« Win XP: Eigene DateienWindows XP: bilder lassen sich nicht köschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...