Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Musikload die Dateien werden nicht gespeichert.

Musikdateien werden nicht gespeichert

Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner, mit Vista. Nun habe ich versucht bei Musikload Musik zu laden, ich konnte es auch bestellen, doch wenn ich auf download klicke und meinen Zielordner anwähle passiert nichts. Es wird nichts dort gespeichert. Mein Aol Downloadassistend sagt nur; Laden Musikdatei 1 und in dem Fenster wo der Fortschritt zu sehen ist steht bei jedem Titel: In Warteschlange. Kann mir jemand helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


« Windows XP: Was ist eine grf datei und wie kann ich jpg umwandel in grfWin XP: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....