Vista: Notebook hp Pavilion dv7 formatieren & Neu installieren

Hallo,
ich habe einen Notebook von hp. Möchte ihn nun formatieren und neu installieren. Nur war da keine cd dabei?

Weis jemand wieso bzw. wie ich das machen soll??

gruß

Antworten zu dieser Frage:

Schau mal im Handbuch
Du hast, wenn 100 % keine DVD/CD dabei war, eine Backup Partition, von der du booten kannst
Schau mal im Handbuch nach wie man diese aktiviert
Könnte auch sein dass du ein Programm o. Ä. auf dem Rechner standardmäßig hast, mit dem du dir eine OS CD erstellen kannst

mfg

Habe auch ein problem mit meinem hp pavilion dv7 mir ist die festplatte kaputt gegangen und jetz habe ich vergessen mir ne recovery cd/dvd zu erstellen.wo bekomme ich jetzt die treiber her???
Hat jemand die recovery dvd´s für mich???????

@stuff die Treiber bekommst du auf der Hompage von HP.
Eine DVD mit allen Sachen bekommst du auch von HP musst aber dafür bezahlen. Steht alles auf der Hompage.


« Windows XP: problem mit ordnern auf der externen festplatteWin XP: explorer.exe abstürze »