Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Windows 2003 Active directory Fehlermeldung beim anmelden

Hallo, ich habe ein problem.. jedesmal wenn ich mich mit einem XP rechner auf der Domän anmelden möchte .. kommt folgende fehlermeldung:

Die konfigurationsinformationen konnten vom Domänencontroller nicht gelesen werden. Mit dem Computer kann keine Verbindung hergestellt werdem ider der zugriff wurde verweigert.

bitte um hilfe.

lg



Antworten zu Win2000: Windows 2003 Active directory Fehlermeldung beim anmelden:

Hast du diesen Benutzer ein Anmeldescript zugewiesen?


« Abenteuer Neuinstallation XP Pro + Vista auf 2 PC´sWin XP: Batch Programmierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...