Windows Vista: auf neues laptop,vista auf spanisch wie kann ich auf deutsch aendern

hi.,moechte mein neues acer aspire5920g win vista auf spanisch in die deutsche sprache aendern .es wurde mir geshaenkt.wenn keine tipps geben wurde,sollte ich formatieren,brauche alle treiber dafuer.wo finde ich dieser datein im laptop.danke im voraus


Mein Computer-System:win vista auf spanisch
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Antworten zu dieser Frage:

wie kann ich mein laptop,win vista auf spanisch ins deutsch aendern.gibt es ne moeglichkeit ohne zu formatieren.wenn nicht, wo finde  ich alle treiber im laptop.danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

wirst vista neu in der deutschen version installieren müssen.
treiber bekommst auf der hompage von acer.
falls n recoverimage auf dem lap vorhanden ist wird dies spanisch sein. nützt dir ergo nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Für die Ultimate Version gibt's Sprachpakete, für Home Premium, Basic etc meines Wissens nach nicht, da müsstest du dir ein deutsches Vista kaufen.

danke fuer die antwort.
esgibt viele treiber auf der seite von acer und hab angst dass es nicht gut laeuft.

wo finde dies im laptop

es gibt ein prog, das fällt mir grade nicht ein, aber es sollte schon helfen unter c:\\windows\system32 die treiberordner zu sichern.

evtl kennt jemand anderes das programm

das prog nennt sich double driver und bekommst du hier
http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/downloads-52.html

« Letzte Änderung: 23.11.08, 11:39:42 von zzz »

« Windows XP: installieren der 5 TastenmausWin XP: Probleme >XP Installation »