Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennwort Log nicht mehr aufrufbar

Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen!
Mein Problem: Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mein
Passwort Eingabe feld für eine software öffnen.
Das Eingabefeld wurde mittels 3 gleichzeitig gedrückten Tasten plus einen Buchstaben geöffnet. Das ging jahrelang immer ohne problem. Jetzt plötzlich nicht mehr.

Habe schon den supporter der software angeschrieben, doch die wollen einem nur ne neue version andrehen. keine unterstützung.....
leider habe ich auch die software damals per internet gekauft und runtergeladen....sodass ich keine cd von der sofware habe.
Betriebssystem ist  XP , 

Hoffe, irgendjemand ha nen guten rat für mich!
P.s. Danke schon mal
Lg



Antworten zu Kennwort Log nicht mehr aufrufbar:

wäre ganz nett zu wissen, um welche softwäre es sich handelt um hilfe zu geben.


« Entpack problemeWin XP: Probleme beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...