Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei der Installation von XP !!!

Hallo Profis.

Ich bin ziemlich ratlos und bin über schnelle Hilfe eurerseits sehr dankbar.

Ich habe ein 1,6 Ghz Medion-Notebook neuerer Generation, auf dem Windows Vista lief.

Da ich aber gern wieder XP haben will und ich das Gerät eh mal jungfräulich machen musste, da sich ein Haufen Müll angesammelt hatte, den ich nicht wieder runter bekommen habe, habe ich mit die Platten formatiert, neu partizipiert und wollte nun XP neu installieren.

Das ganze geht für 2 Minuten gut und dann kommt der allseits beliebte Blue-Screen mit der Meldung:

IRQL not less or equal

......

STOP 0x000000A (0x00000010, 0x00000002, 0x00000000, 0x80523E78)


Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und vielmehr, wie ich nun mein XP da drauf bekomme?


Vielen Dank füpr euren fachmännischen Rat.


Grüße. Tom



Antworten zu Probleme bei der Installation von XP !!!:

Frag doch mal bei Microsoft ran!
Solange du eine Origignal-Version hast sollten die dir auch helfen, oder es zumindest versuchen!


« Windows XP lädt lange!Vista: Windows Mail - Identität mit Kennwort absichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...