Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC Bootet nicht mehr

Ich habe auf meinen partitionen meine partition aktive eingestellt auf der das Betreibssystem installiert ist, jetzt bootet mein PC nicht. Ich habe 500GB speicher die in 4 partitionen unterteilt sind: Programme, Spiele, Betreibssystem und der Rest ist dann Speicher für alle möglichen Daten. Vorher war die aktive partition die Programme Partition, jetzt habe ich sie auf das  Betreibssystem umgeändert. wie kann ich diese einstellung rückgängig machen. Zweite frage wieso zur hölle bootet der PC von der Progamm partition O_o

Brauche bitte schnell hilfe


Mein Computer-System:

Mein Betreibssystem ist Windows Vista   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: BOOTMGR is missing



Antworten zu Windows Vista: PC Bootet nicht mehr:

C ist immer die Boot-Partition .... 

Und da gehört das BS drauf...kenne ich garnicht anders...

wie ändere ich das nu ?

Ok ich habe vista wieder neu installiert und das problem behoben 


« Win XP: Fehlerhafte Datei Boot.ini.Windows Vista: neu aufsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...