Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windoes XP

Hallo, ich habe ein Problem mit XP, das ich noch nie hatte. PC stürzte ab und ich mußte neutstarten. Dann kam Meldung 'Windows normal hochfahren'? Ich: Ja. Dann: Desktop war leer, nur ein paar Symbole. Meine Dateien, inkl. die des Desktops sind unter 'all users' nun in einer Datei 'Desktop' oder 'Eigene Dateien' oder.... Irgendwie ist alles vom Desktop, in den 'Hinrergrund' verschoben worden. Wenn ich nun aufräume und wieder einstellen alles, so wie ich es haben will, dann ist ALLES nach einem Neustart wieder weg. Auch der Explorer will als neu installiert werden, Favoriten sind weg...
Was ist das. Wie kann ich das beheben?
Grüße
Paul


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windoes XP:

schau mal nach uneingeladenen besuchern


« Rechner auf datum zurücksetzenWindows Vista: meine Tastatur spint. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...