Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc startet nicht mehr

 ???
PC
Startet nicht mehr

mein pc startet nicht er pipt nur in sekunden abständen weiter passiert nichts (monitor bleibt schwartz->kein signal

was ist los kann man das selbst beheben?

das ganse kamm nach dem ich den lüfter gereinigt hatte hab schon alle stecker über prüft und jetzt weiß ich nicht mehr weiter

hilfe!!!!!!!!!!!


Mein Computer-System: windows XP pro. mit sp3
AMD dual2x so ca.2-3Ghz genauer weiß ich es nicht
    1GB DDR2 RAM Arbeitsspeicher
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows XP: mein pc startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Host-Server konnte nicht gefunden werden ???Windows Vista: Mein Computer gibt kein Ton von sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...